Leveln - warum so langsam!? (Persona 3 Portable)

Hallo Leute,

ich bin relativ neu in P3P - habe Vorgestern angefangen.

Storytechnisch bin ich, naja, sagen wir mal am Ende vom ersten Viertel angelangt, jedenfalls denke ich das. Ich bin gerade dabei, Fuuka zu retten, und da kommen wir schon zum Problem.

Nämlich interessiert mich die Story, bzw. das soziale in P3P viel mehr, als das eingentliche Gameplay, also das Leveln im Tartharus - mir geht es einfach zu langsam. Zu dem Zeitpunkt (Rettung von Fuuka) ist mein MC lvl 13, Akihiko lvl 12 und die anderen je lvl 10. Meine Stärkste Persona ist Slime und ich habe noch Barrioth (?) und ein geleveltes Angel. Tja natürlich ist das dann auch etwas schwirig, die Missionen zu schaffen und auch den Tartharus weiter zu pushen. Zwar befinde ich mich schon in Stockwerk 19, aber das auch mehr schlecht als recht.

So, nun meine Frage, bin ich zu low? Und wenn ja, wie level ich am leichtesten? Wie gesagt, ich weis, dass ich zu schwach bin (schon 3 mal während der Rettungsaktion verrekt - spiele aber immerhin auf hart - beim ersten mal durchspielen ;) ) aber ich bräuchte auf den unteren Etagen für mich alleine bei ca 30 Exp pro Gegner (was ziemlich viel ist) ca 1 Stunde vom von 13 auf 14 zu kommen, das ist mir zu lange.

Weis jeman Rat?

-MfG MasTa

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 15:31 von MasTa-Zocker

1 Antwort

du solltest immer bei halb mond oder neumond in den tatarus ! da bekommst du meist sehr viele spezielle gegner (die die lila leuchten) vergiss aber nicht dich gut vorzubereiten !

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 11:42 von PalmtopTaiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)