Palkia (Pokemon - Dunkelheit)

beim ersten mal wo man Palkia begegnet,
auf welchem Level wart ihr?
welche Items hattet ihr dabei?
und wer waren eure Anfangspokemon?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 17:42 von gelöschter User

13 Antworten

Glumanda LV 40
Pikachu LV40
5xSinnelbeeren
5xBelebersamen
5xTop-Elixir
5xFlairsamen
5xReinsamen
1xFliehorb mit diesen items geh ich immer in dungeon.
naja jetzt net mehr so oft das ich jetzt ein Glurak auf LV 100 hab

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:44 von GogetaSuperSayajin4GT

haben deine Pokemon bei Palkia auch immer so wenig abgezogen?
(so 20-30 kp nur)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:48 von gelöschter User

sry hab vergessen zu sagen sie müssen spezialband tragen und mein Glumanda hat noch einen grimmsamen gegessen hab Palkia mir flairsamen hi gemacht und mit Flammenwurf ca 100-180damage gemacht

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:52 von GogetaSuperSayajin4GT

super ich hab kein Spezialband! :( aber reicht auch ein Gelbband oder Kraftband?
und finde ich grimmsamen in der Raumspalte?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 17:56 von gelöschter User

grimmsamen hab ich aus dem Kecleon geschäft.
Gelbband kenn ich net und Kraftband hilft nich du brauchst etwas wie Spezialband das den Spezial Angriff des Pokemon verstärt damit Flammenwurf usw stärker wird.
grimmsamen macht den angriff und spezialangriff auf max aber nur für eine ebene und auch net undendlich lang also erst bei Palkia essen

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 18:05 von GogetaSuperSayajin4GT

Ähm warn die echt erst lv.40? Ich bin nochnichtmal bei Dialga und bin schon lv. 36.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 18:06 von Dark-Anima

jo nach Dialga war ich LV35.
Ich machs mir gern schwer deshalb trainier ich net viel.
Ich fand team blau zu einfach deshalb wollt ich mit es hier erschweren

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 18:08 von GogetaSuperSayajin4GT

okk dann schau ich mal ob ich so was finde und wenn net dann muss ichs ohne versuchen!
aber echt danke nomal!

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 18:09 von gelöschter User

achso. weil ein freund vvon mir war bei Dialga lv. 46 und fands voll schwer.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 18:12 von Dark-Anima

auf LV45 hab ich mir Dialga ins Team geholt 2 Flammenwürfe der war weg

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 18:13 von GogetaSuperSayajin4GT

komisch... naja egal^^

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 18:18 von Dark-Anima

bei dialga war ich lv.36 (Glumnda) und mein Partner (Pikachu) lv.37 ich hatte 2 Belebersamen verschwendet und jetzt bin ich bei der Agishöhle und bin Lv.84 und mein Partner Lv.42

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 19:33 von toni__567__b

als ich bei dialga war war ich lvl 39 der hat mich noch nicht mal angegeriffen und der war tot ^^ alle sagten der wäre schwer aber der ist echt voll schwach wie palkia der hat mich auch nicht angegeriffen aber da war ich kp für ein lvl ^^

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)