Hoch-leveln: Beste Möglichkeiten? (Dragon Quest 9)

Hi liebe Dragon Questler,

Ich bin gerade dabei mein Team hoch zu leveln. Mein Team ist aufgebaut wie folgt:

Paladin lvl. 38 (Schertmagier lvl. 99; wechsel ich je nach Belieben)
Kampfkünstler lvl. 55+1
Gladiator lvl. 76
Priester lvl. 44 (Weiser lvl. 99; wechsel ich je nach Belieben)

Jetzt wollte ich Fragen wie ich sie ganz schnell hoch leveln kann. Beziehungsweise wo ich die Platinschleime finde. Schonmal danke.

By J4

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:04 von j4rmil4

4 Antworten

Platinkönigsjuwel gibt es in hochrangigen Grotten, bisher hatte ich sie nur in Grotten, die wie Ruinen aufgebaut sind und da ab der Etage 13. Einfacher geht es, wenn du eine Grotte hast, in der die Metallkönigschleime schon ab der 1. Etage auftauchen. Da kommst du schneller zu den Schleimen.

Allerdings dauert es, bis man die richtig hochrangigen Grotten erhält. Entscheidend ist der Level deines Helden und wie oft er seine aktuelle Berufung neu begonnen hat sowie die Höhe der geschafften Grotte. Ab +3 Level 99 und einer geschafften hohen Grotte, kannst du dir sicher sein, eine sehr gute Grotte zu erhalten.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 17:42 von Launig

Ich würde dir empfehlen in Grotten nach Metallkönigsschleimen zu suchen. Die bringen zwar nur halb so viele EP wie ein Platinkönigsjuwel, aber sie tauchen öfter auf, und man kann die Grotten schon betreten wenn man noch recht niedrige Stufen hat.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 14:42 von Sunwalker

ich persönlich bevorzuge auch metallkönigsschleime weil die meist zu zweit oder zu dritt kommen und manchmal ab U1 und bei den platinkönigsjuwehlen sind meistens andere starke gegner wie panterror oder au 1000 dabei die meine truppe zerpflügen :)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 19:29 von SeeKPii

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay, in Ordnung, vielen Dank an euch drei! Hat mir sehr geholfen! Vielen lieben Dank!

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 19:38 von j4rmil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)