Frage zu den Katzen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wie holen die Katzen ein Geschenk.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:12 von jojomarie

2 Antworten

Hallo erst mal, die Katzen hollen ein Geschenk, wenn du denn Nintendo eine Stunde lang hoffen lässt. Dann sollte die Katze ein Geschenk hollen gehen, lass also denn Nintendo einfach in ruhe und lass deine Hunde und Katzen machen was Sie wollen. Dann hast du vilt Glück und deine Katze verlässt denn Raum und geht in denn Garten. Darauf kommt Sie dann wieder und hat ein Geschenk mit dabei! :) Ps; Ich probiere es grade erst aus, weiss also garnicht ob dies auch klappt! ^^

Lg. Milena.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:59 von Milenax3

Hallo, diese Frage hab ich mir auch gestellt. Zuerst hatte ich nur eine Katze, eine Hauskatze. Dann habe ich eine Langhaar Katze gekauft. Dann, als ich das Spiel startete kahm plötzlch die Langhaar Katze mit einem Geschenk.
Ich hoffe das ist dir Hilfreich.
LG
Lola8

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 14:03 von Lola8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)