Welchen Spieler? (Fifa 13)

Ich bin momentan in der ersten Saison mit Bayern München. Ich habe auf dem linken Flügel Neymar, auf dem rechten Ribery und zentral offensiv Götze. Shaqiri sitzt bei mir auf der Bank ist aber momentan super in Form. Deshalb habe ich überlegt ihn statt Ribery spielen zu lassen, da Ribery ja auch schon was älter ist. Shaqiri hat aber nur ein Potential von 86 und da hätte ich lieber nen besseren, weshalb ich überlege ob ich mir zur nächsten Saison Lucas kaufe und den dann aufstelle. Was denkt ihr? Oder sollte ich lieber Ribery weiter spielen lassen?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:32 von MegaZocker343

2 Antworten

Öhm das ist Schwer, da Spieler die ein Potenzial von X besitzen meistens noch ein Ges Wert von X+5 erreichen können. Z.B habe ich bei mir (FC Köln 7Saison) Reus auf 92 obwohl er 88 potenzial hat und er steigt noch :)
ich würde dir Raten Ribéry zu verkaufen und stattdessen Götze nach links zu tun in der mitte Kroos und links Neymar

hoffe konnte helfen
MFG Tobi

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 19:58 von TobiCraft1998

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich weiß hatte ich auch schon solche Spieler. Kroos habe ich schon verkauft, von dem Geld habe ich mir Götze gekauft. Btw Lucas hat ein Potential von 90

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 20:20 von MegaZocker343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)