Kreolenschwert (Dragons Dogma)

Hey leute. hatte schon mehrmals vasallen mit dem schwert (krieger). Wisst ihr wie ich an diese waffe komm? Schnelle antwort wäre praktisch

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:35 von Witcher666

7 Antworten

Wie sieht es denn genau aus?

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 18:46 von watchmen

Is ein zweihänder der so schimmer wie ascalon und weiße wendigkeit. Hat ne ähnlichkeit mit dem schwert von meredith aus dragon age II

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 20:38 von Witcher666

du meinst bestimmt den zweihänder vom urdrachen.
den bekommste vom online urdrachen

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 08:24 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Guck mal hier, ist es das Schwert das du auf diesen Bild siehst?
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dwells-In-Li...

Wenn ja, ist es so wie Bigsmoke geschrieben hat: Online den Ur-Drachen besiegen.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 08:29 von Lufia18

jup das ist es

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 13:56 von Bigsmoke-0801

Hm.. Was ist sonst noch ne relativ starke elementarwaffe fürn krieger ausser blitzbringer

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 15:49 von Witcher666

ich würde nicht zu elementaren waffen raten, wenn du auf einer waffe element brauchst lass es drauf zaubern oder ich mache immer selber mit dem mystischen Ritter ne Trance.

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 16:10 von Bigsmoke-0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)