Wie bekommt man Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich spiele das Schlumpf Spiel noch nicht so lange. Bin aber gerade etwas verzweifelt. Ich habe jetzt meine Insel und muss dort auf Nachbarn hoffen die mir Schrauben bringen. Ich habe aber weder welche, noch weiß ich wie man welche bekommt. Habe mich im gamecenter schon angemeldet. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht auch ein Fehler bei mir drin? Ich würde gern weiter kommen und hoffe das ich Hilfe bekomme. Danke euch.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:44 von itzibitzi21

4 Antworten

Ähm. Wo finde ich den GC Namen denn? Sorry.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 18:20 von itzibitzi21

Wenn du das Gamecenter öffnest und links unten auf "ich" gehst kannst du deinen Account ansehen und bearbeiten.

Du kannst da auch einen Spitzname für den Gamecenter wählen.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 18:25 von leila_menuwe

Hab ihn gefunden. Darf ihn aber nicht hier schreiben. Die Antwort wurde schon entfernt. Ja und dann?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 19:02 von itzibitzi21

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@itzibitzi21:
Entweder es melden sich andere Spieler, welche hier mitlesen, per PN bei Dir ...
... oder Du blätterst mal ein wenig in der Liste zurück, und suchst dort nach Spielern, die auch schon mal Nachbarn gesucht haben - denen könntest Du dann mal eine PN mit einer Anfrage schicken.

In den PNs (Persönlichen Nachrichten) wird nicht gelöscht.
;-)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 19:09 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)