Die drei Vögel (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich weiß, die Frage wird zwar oft gestellt, aber ich weiß wirklich nicht weiter!

Also Zapdos habe ich schon mit meinem Hydropi bekommen. Bei Lavados weiß ich aber echt nicht weiter! Ich hab mein Hydropi schon zu Sumpex entwickelt (Jetzt Lvl 72) und gebe ihm Symphatie und dringe bis zu dem Roten Vogel durch. Nach 12 Versuchen habe ich aufgehört zu zählen. Woran liegt das? ich bin alleine im Dungeon! Hat das was mit der Größe zu tun? Weil bei Sumpex ist ja ein Sternchen, Die Vögel jedoch 4. Und ich hab nur Platz für 4 Pokemon in meinem Team. Liegt das daran? Oder muss ich erst Aktos fangen... Pardon, rekrutieren?

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:55 von Xx___xX

4 Antworten

Also so wie du das beschreibst, hört es sich für mich an, als hättest du einfach nur unglaubliches Pech. ^^
Du darfst maximal mit zwei Pokemon antreten, damit der Vogel mit Größe 4 noch ins Team passt. Sympathie stimmt auch, Teamgröße... Also wie gesagt, hört sich nach riesigem Pech an. :D
Einfach weiter probieren.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 12:00 von PUMUCKL

Ok, alsoist es doch nur Pech, ich hoffe, es klappt noch :D!

Danke für die Antwort ;)!
Habe schon befürchtet, irgendwas stimmt da nicht.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 16:30 von Xx___xX

Wiebekommt man die inseln fürdie 3 vögel und die 3 "hunde" ?
wäre nett wenn ich ne antwort bekomme *.*

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 14:21 von Killer(The_Terminator)

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Die legendäre Insel bekommst du, wenn sich einer der drei bei dir anschließen möchte.
Die Sakralebene für das legendäre Hundetrio kannst du nach den Credits bei Knuddeluff kaufen.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 14:23 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)