Ein paar Fragen (Fallout 3)

Hi Leute ich hätte mal ein paar mir wichtige Fragen:
1. In Megaton gibt es ja einen Wafefnladen. geht der noch im Verlauf des Spiels auf oder muss ich da einbrechen? Habe jetzt schon alle verfügbaren Quests in der Stadt gemacht.

2. In Big Town habe ich die inoffizielle Mission, die Bewohner mit hilfe von robotern zu beschützen angenommen. Problem: Ich finde die Roboterteile nciht. Ich habe bereits den Schrottplatz der Stadt und den externen Schrottplatz abgesucht konnte aber ncihts finden. Wo sind diese Teile?

3 mein Spiel hängt sich sehr häufig in Hausgebieten also wie etwa meinem haus in Megaton auf . andere Gebite wie etwa die metrostationen oder die Vault laufen aber Fehlerfrei. Hat da irgendjamand ne Idee wie man das fixen kann?

Das wäre soweit alles ich weiss ist ziemlich viel aber wäre trotzdem toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 18:49 von 5x_simon_x5

1 Antwort

1. Ins Waffenhaus musst Du einbrechen.
2. Ausgerechnet die Mission mit den Robotern ist etwas verbuggt, die Roboter sind oft nicht da. Wenn Du jetzt Big Town verlässt, sind bei Deiner Rückkehr alle Bewohner tot. Patch 1.7 könnte evtl helfen.
3. INI-Datei ändern. Auch da ist Patch 1.7 hilfreich.

Die INI ist in Start > Dokumente > My Games > Fallout3.
Ordner öffnen und unter GENERAL die Zeile

bUseThreadedAI=0

suchen und durch

bUseThreadedAI=1
iNumHWThreads=2

ersetzen. Speichern, fertig.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:09 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)