Rüstung nach ornstein smough (Dark Souls)

also ich würde gern wissen welche rüstung und schild ihr mir nach ornstein und smough empfehlen würdet? als waffe verwende ich die schwarze ritter hellebarde und belastung liegt bei 78
ich freue mich auf hilfreiche antworten :D

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 19:00 von SHinodAxx

2 Antworten

Was sind denn deine Anforderungen an die Rüstung?
Willst du noch fastrollen können? legst du eher Wert auf Poise, auf Physical Defense etc...

Wenn du wirklich was optimiertes haben willst verwende doch einfach mal diese Seite, da wird das genauer berechnet, als ich das hier kann: https://mugenmonkey.com/darksouls/armor

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 19:20 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Im PvE ist im Grunde jede Rüstung viable.
Sprich, du kannst alles benutzen ohne groß gehandicapt zu sein.

...außer du überschreitest deine Traglast... dann.. naja...

Mit 78 isser stark eingeschränkt was er anziehen kann um fastrollen zu können.

Black Knight Halberd: 14/19,5

...mit dem halben Gemäldehüterset^^ (Handschuhe und Lendentuch) wärst du noch leicht genug :DDD

Würd dir empfehlen entweder Havel's Ring oder den Schutz Ring der Gunst zu besorgen.
Für ersteren killst du Havel den Fels ganz unten im Wachturm (der von wo du zum Taurusdämon kommst), für letzteren muss Lautrec dran glauben...
Beide erhöhen deine Traglast.
________________________

Willst du nicht fastrollen, läge in Anor Londo das Silberritterset rum...
Und falls du wirklich schwer sein willst, findest du dort auch das von Havel.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 12:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)