Physics Problem (Gothic 3)

Hi
Ich habe Heute ENDLICH G3 installieren können! Hab auch gleich den CP und den normalen Patch installiert. Aber bei der Installation des Community Patches ist jedesmal ein Fehler beim kopieren von irgendwelchen Dateien aufgetreten. Irgendwann hab ich einfach auf "Ignorieren" geklickt. diesesmal hatte er ein problem mit _compliedPhysic.pak. So, dann hab ich das Spiel gestartet und alles lief ganz gut, bis ich auf einmal bemerkt hab, dass ich durch alle Wände und Hindernisse (Fässer usw.) einfach durchgehen kann.
Kann mir da jemand helfen? Und warum hatte der Patch die ganze Zeit Probleme beim Kopieren von Dateien?

PS: Ich hab das Spiel natürlich gekauft und habe Win7 und kein Xfire oder DirectX9.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 19:06 von Mavinz

4 Antworten

Ach ja PPS: Es war der CP 1.74

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 19:07 von Mavinz

Hi. Seit kurzem, habe ich auch Win 7 und finde es ganz gut.
Was dein Problem angeht, installiere mal Direct X9, dann sollten eigentlich die Probleme behoben sein.
Ich habe auch den 1.74 Patch und das Spiel läuft vollkommen normal.
Es ist jetzt auf meinem Rechner sogar besser als mit Win XP.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 20:08 von Megashark

Was für einen normalen Patch hast du installiert?
Ich befürchte du hast da was durcheinander gewürfelt. Es ist durchaus möglich das die beiden Patchs nicht kompatibel sind und dann kannst du solche Probleme schon mal haben.
Ich würde dir vorschlagen, deinstallier das ganze Spiel und dauch die Patchs noch einmal. Schau auch nach ob bei Software noch irgendetwas von G3 oder so drin steht, lösch alles raus.
Und dann installierst du G3 noch einmal neu und installierst dann nur den 1.74 Patch. Und solltest du gefragt werden, ob DirektX 9 mit installiert werden, dann bestätige es. Auch wenn du das X11 drauf hast, brauchst du keine Angst haben, die beiden laufen nebeneinander her.
Ich bin überzeugt, dass es dann auch gehen sollte. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 20:19 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jo, hat geklappt. Jetzt muss ich nurnoch Gothic 2 installieren. Hab dazu auch eine Frage geschrieben. Allerding habe ich da wenig Hoffnung. Bin aber für jede Hilfe dankbar also ihr könnt da ruhig mal vorbeischaun ;)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 16:03 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)