Intro auf Japanisch? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo leute gibt es eine möglichkeit dass intro auf japanisch zu stellen? heute morgen habe ich das game gestartet und es war plötzlich auf japanisch das intro und heute mittag gestartet war es auf englisch und wie kann man das intro ganz auf japanisch einstellen also dass es für immer bleibt
ich habe auch nichts eingestellt

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 19:58 von Sasukez67

5 Antworten

Naja wenn du im Hauptbildschirm bist und auswählen kannst zwichen online, ulti abenteuer und freier kampf drückst du Dreieck und kommst in die Einstellungen. Bei der vorletzten Option kannst du einstellellen auf welcher Sprache du es haben willst.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 22:34 von gelöschter User

Das gilt aber erst nach dem Laden, also nach dem Start drücken. Das Intro ist davor deshalb ist das egal welche Sprache du einstellst, das Intro ist immer in Englisch. Ich hab auch noch keinen Weg gefunden das umzustellen.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 17:14 von Randy19

also bei mir is es genau anders rum uzw. das intro is immer auf japanisch.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Interessant. Bei mir ist es immer englisch, egal was ich bei den Einstellungen einstelle. Vielleicht liegt es an der Version, oder einer Einstellung der PS3? Oder spielst du eventuell Xbox?

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 18:08 von Randy19

nene ich spiel auf der ps3 aber vllt hat es etwas damit zu tun mit welcher Sprache man von anfang an anfängt keine ahnung das is echt komisch. apropo weiste vllt ne antwort auf die Frage über dieser hier?

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)