Meinung (Skylanders Giants)

Was ist besser Skylanders oder Skylanders-Giants?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:24 von Falkenauge7

skylanders hat mehr level und erzählt den anfang der story,kann aber keine neuen skylander supporten.

giants ist mit allen bisherigen skylandern kompatible ,du wirst nicht alle witze verstehen können da man den ersten teil gespielt haben muss ,was aber das gameplay und die story nicht schlechter macht.

ich würde zu beiden spielen raten (fand aber persönlich skylanders spyros adventure besser weil es ein neues spielkonzept hatte )

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:35 von leok64

Ich würde zu Skylanders Giants raten mir hat es mehr Spaß gemacht, aber es ist deine Entscheidung

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 13:39 von Bissingen

Das erste Skylanders WAR und IST besser als Giants.

@leok64

Die Series 2 Skylander(wo frühere Figuren anders aussehen)sind mit Skylanders Spyros Adventure kompitabel.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 07:17 von gelöschter User

leite ich meine wen man das spiel hat ( habe fast alle figuren und besitze das spiel )

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 07:46 von leok64

Ich fine spyros adventure besser

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 10:17 von pikafan2001

wir haben beide und ich finde sie gleich gut
eigentlich ist giant besser(neue figuren,man kann alte aber immernoch benutzen,himmelssteine spielen,riesen)Aber um das spiel besser zu verstehen,und es spaßiger und witziger zu machen,ist es hilfreich zuerst spyros adventure durchgespielt zu haben
hoffe ich konnte helfen
lilololli

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 13:50 von lilololli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Skylanders Giants (Übersicht)