besser rüsi (MH Freedom Unite)

Welche ist die beste rüssi bei mhfu

# vodka cola

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:25 von LiryQ

2 Antworten

Also ich würde mal sagen das es drauf ankommt mit welcher waffe man spielt... also die beste meiner meinung nach im ganzen Spiel ist die G - weiß fatalis da sdie Schärfe + 1 und angriff hoch sehr hat...für schützen ist meiner meinung nach die G- rote fatalis sehr gut doch leider bekommt mann die materialien sehr schwer (finde ich weil der für mich der schwerste fatalis isist)...



: ALso am anfang würde ich mir die kampf rüssi bei der katze kaufen... dann die Yan kutku.. dann die Shoun ceanataur(schärfe + 1 hemmi +2)... mit der kommst du dann bis zu Akantor (Gilde ) ganz einfach durch . dann die akantor rüssi bis ganz G.rsank und dann kann man anfangen mit rüssis sammeln ^^

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 20:35 von BlackVelocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde die akantor rüstung/fatalis rüstungen, drachenältesten rüstungen und rajang rüstung und mix sets etc. gut.

kommt aber auch immer drauf an gegen welches monster du kämpfst/welche waffe du benutzt und welche fähigkeiten du willst.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 17:29 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)