Kann Mich nicht entscheiden (BF 3)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:38 von Colonel_Reaper

4 Antworten

Ähm... Alle?

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 23:42 von jdjanik

Es kommt sehr stark drauf an wie du spielen willst und welche Map du zockst und welcher Modus aber generell würde ich alle Klassen ab und zu spielen wenn du jedoch was weiss ich würde ich dir für viele Punkte empfehlen den Sturmsoldaten zu nehmen und dann clever medi-kits legen weil mit nem guten Medi-Kit kannst du quasi mit null aufwand in einer runde schon 800-1000 punkte machen dann noch Leute wiederbeleben mit Defi.. bringt so 100 punkte oder wenn du Squad Wiederbelebung machst sogar 110 punkte aber die andern Klassen haben auch alle ihre Vorteile nimm einfach alle mal ;)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 18:46 von AllvstheWorld

Wenn du Skill hast, Versorger oder Aufklärer.
Wenn du viele Punkte willst ohne großen Aufwand, dann mach das , was in der Antwort über mir steht.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 19:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Sonic ... er nimmt jetzt immer Aufklärer... mit Schrotflinten und denkt er hätte Skill :DD

Ich hasse diese Bobs, die sich nur auf eine Klasse "spezialisieren" wollen. Ich weiß, am Anfang wird man ein wenig "erschlagen" von den Klassen und den vielen freischaltbaren Objekten doch sooo lange dauert es nicht die Klassen hochzuleveln. Du kannst nicht sagen:"Ja ich spiel jetzt immer nur den Sturmsoldat-.-" Was willst du als Sani gegen einen Panzer ausrichten? Vielleicht willst du dein Team auch mal mit Munition versorgen... Ach egal

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 08:12 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)