Gute Skyrim Mods (Skyrim)

Moin moin liebe Spieletipps Community,
ich bin ja schon sehr lange am Skyrim spielen und will jetzt nochmal neu anfangen. Ich habe mir gedacht das ich mir nen Schleichenden Argonischen Bogenschützen machen will. Könnt ihr mir ein paar coole Mods sagen (z.B. neue bögen, bessere Grafik...) die im Steam Workshop zur verfügung stehen. Danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:39 von APB-Master

10 Antworten

Für gute Grafik gibt es die 2K Textures, ENBs, Enhanced Lights and FX, und viele weitere. Und ich würde dir, falls du wirklich unter keinen Umständen selbst Mods installieren willst (was nebenbei bemerkt ziemlich einfach ist), würde ich dir den Nexus Mod Manager empfehlen. Außerdem hast du auf Skyrimnexus eine viel größere Auswahl an Mods.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:40 von MisterMilkMan

Danke was gibt es im Nexus denn so schöne Mods die du mir epfehlen kannst?

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 22:12 von APB-Master

Wieso schaust Du nicht einfach selbst nach, Mods sind immer Geschmackssache, darum macht es mehr Sinn, Du schaust selbst.

Was die Grafik angeht, lade Dir den "Texture Pack Combiner" und alle notwendigen Mods dafür herunter, wird auf der Seite des Moders alles erklärt. Das Teil sucht automatisch die besten Texturen (die der Moder mag) heraus und installiert dann alles in einem Kombinierten Pack, welches Du dann manuell in den Skyrim/Data Ordner einfügen musst. Das ganze dauert zwar eine Weile, und ist ein wenig aufwendig, aber es lohnt sich. Ich spreche aus eigener Erfahrung. ;)

Melde Dich bei Nexus an, es lohnt sich!

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801//?

Dann würde ich PR COT noch empfehlen (Projekt Reality Climates of Tamriel) eine Beleuchtungsmod, die dem Spiel unterschiedliche Klimazonen und atemberaubende Wolkentexturen spendiert.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/17802/?tab=2&a...

Außerdem "Lightning during thunderstorms", damit hast Du Wetterleuchten und Blitze am Himmel.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/25675//?

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 10:11 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke The_Dahaka für den Tipp mit "Lightning during Thunder Storms".
:)

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 19:00 von MisterMilkMan

Danke auch nochmal von mir The_Dahaka ja du hast recht ich sollte selber mal nachsehen aber, ich wollte auch mal gerne mal wissen was ihr so gut findet :D

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 19:39 von APB-Master

das was ich an Mods habe ist zu umfangreich ums hier zu schreiben :D aber schön, wenn ich euch helfen konnte^^

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 22:07 von The_Dahaka

Eine bitte hätte ich noch kennt ihr einen mod mit einem gutem Bogen oder Dolch?

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 22:23 von APB-Master

http://www.spieletipps.de/artikel/3786/4/

Für nen Dolch vielleicht Daggercraft.

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 16:31 von MisterMilkMan

Dane ;)

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 17:51 von APB-Master

Oh verschrieben ich meinte natürlich "Danke"

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 17:52 von APB-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)