wass sagt ihr dazu ? (Fifa 09)

Das Spieltagserlebnis ist jetzt mit Schiedsrichtern und Schiedsrichterassistenten noch näher am echten Leben. Außerdem wurden die Zuschauer, die Stadionatmosphäre und die Kommentare regional angepasst und 15 neue Stadien hinzugefügt. !

hab icvh eben im internet gelesen

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 17:50 von keule4

14 Antworten

is ja geil wo hast du des glesen gib mal die seite !
wird etz endlich auch der schirri auf dem feld sein ?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 21:52 von gelöschter User

das hat er doch geschrieben!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 02:08 von Linglos

Hallo ,
Ich habe die Beta-Version des Spiels schon bei Giga gesehen ! Sie wurde angezockt ! 250 Verbesserungen wurden angekündigt ... Leider is davon nichts zu sehen ! Das Spiel hat sich sehr gering verbessert ... Sehr schade übrings ... Es ist ja die Beta Version ... und Bis Oktober is ja nich mehr lange ... also wird auch noch wenig verändert ... mega mega schade
mFg ronaldo-luca

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 15:08 von gelöschter User

PES2009 wird wieder mal besser sein als Fifa09

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

Richtig ,
Schade nur das mit den Lizensen ne ?

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 18:21 von gelöschter User

ohne lizenzen ist des doch witzlos, oder^^

Antwort #6, 01. August 2008 um 12:58 von JohnCena22

Yo ! Das hasse ich auch an PES 08 ! Aber Der Rest is immer besser als FIFA ! Schade ! Ich wa voll grosser FIFA Fan ! Bis Dan FIFA 08 und PES 8 bei GameTrailers verglichen wurde !

Antwort #7, 01. August 2008 um 13:00 von gelöschter User

PES 08 ist der größte scheiß da hat mann kein gefühl beim spielen die BALLKONTROLLE und die geschwindigkeiten der größte dreck die schüsse wenn man mal ein tor schießt un dann des auf der kamera zeigen lässt und ganz nahe hingeht dann sieht man auf einmal 100 fehler der ball fliegt schon aufs tor ohne das der fuß vom spieler den ball berührt oda beim torhüter wenn er denn ball rauspariert der ball prallt schon weg bevor der TW den ball berührt z.B: C.RONALDO okay er ist schnell aba im spiel ist es zu unrealistisch was bei fifa net der fall ist da hat man gefühl wenn man flankt schießt passt sogar wenn man SPRINTET..:D pes 08 wurde halt von chinesen erfunden und darum sind dort nicht einmal die TEAMNAMEN von BARCLAYS PREMIERLEAGE dabei also BITTE was bei fifa wiederrum anders ist fifa09 wird der hamma und was labbert der eine mit beta version [BETA] heißt B so wie 2 an 2. stelle des heißt net das dass [ALPHA] heißt A wie 1 oder 1. stelle gleich so wird die schiedsrichter sind dabei wetter neue keine pappmenschen mehr auf den tribünen kleidung neue trikots und es wird sogar als erstes das kader von 08/09 verfügbar sein das im OKTOBER passieren wird und im JANUAR der 2. teil des kaders freigegeben sein wenn die mannschaften nach der transferzeit noch mal ein spieler tranferieren wollen...also BITTE bei PES konnte man sowas noch nie..>:(

Antwort #8, 04. August 2008 um 22:09 von -NaRuTo-

yo Dagegen finde ich kein Gegenagument , natürlich könnte man jez genauso eine große liste gegen FIFA machn aber dafür habe ich keine Zeit

Antwort #9, 04. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

des stimmt

Antwort #10, 08. August 2008 um 15:49 von Jul1997

macht doch jemand...mich würde gerne interessiern was es gegen FIFA zu sagen gibt

Antwort #11, 23. August 2008 um 23:53 von mister_ultra

Ich schließe mich -NaRuTo-an!


PS:Naruto is scheiße

Antwort #12, 01. September 2008 um 14:27 von 20marcel61994

fifa is einfach viel besser

Antwort #13, 12. September 2008 um 13:48 von mana

Ich kaufs mir auch.

Antwort #14, 13. September 2008 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)