achtung achtung ! wichtige frage vom rapster18! (FF 12)

ich habe 2 fragen liebe leute! ^^ erstens würde ich gerne wissen wich im dorf der mosphora berge den riesen fels nordwestlich niederbekommen kann und die nächste fage ist wie komme ich ich die level 60er zone der henna minen rein ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:02 von rapster18

1 Antwort

Also wie du zu Esper Exodus kommst, könnt ich dir beschreiben.
Bei den anderen felsen kann ich dir nur raten, einfach mal einiges auszuprobieren.
Genau weiß ich das nämlich nicht. Kriegt man aber raus, wenn man einfach mal ein paar der Schalter betätigt.

Henna Mienen:
In den optionalen teil kommste, wenn du:
- mindestens 10 Esper hast
- Mob Seelenbrenner besiegt ist
- du danach mit Elementarkrieger Yugir in Jahara gesprochen hast

Dann gehste wieder rein in die Mienen und dort beim Speicher ist dann das andere Gittertor offen, durch das du in den Optionalen Teil kommst.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 09:57 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)