2 fragen (Dark Souls)

Hallo, wollt fragen wie ich so mit Rad und Salto ausweichen kann hab des bei einem gesehen und wollt das auch können?
und wo bekomme ich diese drachenrüstung her (weis den Namen nicht), die hat so kleine Flügel auf dem Rücken und nen drachenkopf.

Thx im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:25 von scorpionv33

12 Antworten

dafür gibt es einen bestimmten ring aber der name is mir gerade entfallen

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:27 von H3artless

ok hab nachgesehen es ist der ... ( Dunkler Holzmaserring )

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 21:32 von H3artless

Aso thx und weist du was das für ne rüssi is ?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 21:39 von scorpionv33

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das ist keine Rüstung, das war jemand im Path of the Dragon Covenant. Die können sich stückchenweise in Drachen verwandeln.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 22:01 von Schattenmensch

Wie komm ich da rein und wo muss ich da hin?

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 22:49 von scorpionv33

Ich möchte dir eigendlich nichts spoilern, vor allem da ich nicht weiss wie weit du bist.
Aber wenn du in Blighttown bist, solltest du dich mal nach einem Gebiet namens "The Great Hollow" (oder im deutschen glaube ich "Die große Leere") umschauen und dort weitergehen...

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 22:52 von Schattenmensch

Bin grad n der Schandstadt.

Kann ich mich dann komplett in einen Drachen verwandeln wenn ja wie ?

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 23:09 von scorpionv33

Schandstadt ist der deutsche Name von Blighttown ;)

Und was komplett in einen Drachen verwandeln angeht ... du wirst nicht fliegen können und du wirst deine Form beibehalten. Aber du wirst Feuer speien können und später auch eine Druckwelle verwenden können wenn ich mich recht entsinne. Hab mich mit diesem Covenant nicht allzu intensiv beschäftigt.

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 23:17 von Schattenmensch

Gut muss ich um mich komplett zu verwandeln mir noch irgendwelche Times holen o. Reicht warten ?

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 23:38 von scorpionv33

Wenn du dem Covenant beitrittst bekommst du einen Stein um deinen Kopf in einen Drachenkopf verwandeln zu können. Wenn du in dem Covenant aufsteigst wirst du einen weiteren Stein bekommen um deinen Torso/bzw den Rest in einen Drachen zu verwandeln. Bedenke aber, dass du dann praktisch ohne Rüstung rumrennst, du wirst also keine großartige Verteidigung haben ;)

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 23:50 von Schattenmensch

Zu Schluss wie kann ich da auf steigen also was muss ich machen?

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 23:54 von scorpionv33

Um in dem Covenant aufzusteigen musst du dem Everlasting Dragon Dragon Scales opfern. Üblicherweise sind 10 benötigt für den ersten Rang.

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 00:08 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)