Host bei PC (Black Ops 2)

wie merke ich das ich host bin
was is anders wenn ich host bin
kann es sein das mein ping selbst runter geht wenn ich host bin, da ich ne 50k leitung hab aber manchmal bloß 40ger ping

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:40 von dIEAxTheReal

9 Antworten

Es gibt auf dem pc keine hosts nur server. Nur auf den konsolen giebt es hosts und im zombie modus.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 22:43 von gelöschter User

Falsch, es gibt auf allen Plattformen nur P2P, also Hosts.

Du merkst im Zombiemodus (ich weiß nicht wie es im Multiplayer ist, spiele nur den Zombiemodus online).

Also du merkst es, wenn du den geringsten Ping hast. Meistens hat der Host einen Ping zwischen 0 und 20 MS.

Hast du einen solchen Ping, bist du mit 99,98% Sicherheit der Host ;)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 13:55 von Inception_Interceptor

Achja, und je geringer dein Ping, desto besser. Dein Beitrag liest sich so, als wäre etwas schlechtes, einen geringen Ping zu haben, ist aber genau das gegenteil ;)

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 13:56 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nur das es bei blops 2 im multi alles über server geregelt ist. Zwar nicht so wie in black ops, aber dennoch. Und als beweis ich hatte noch nie in meiner spielzeit ca 500 std keine hostmigration auch wenn das komplete gegner team gequitet ist und das der host immer in meinem team ist ist unwarscheinlich und wie ich deiner antwort entnehme zockst du kein multi als woher willst du es dann wissen.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 15:21 von gelöschter User

Ich bezog mich auch auf den um Welten besseren Zombiemodus Kleiner. ;)

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 16:27 von Inception_Interceptor

Ja wieso schreibst du dann falsch ?
ich hatte nämlich geschrieben "Nur auf den konsolen gibt es hosts und im zombie modus.". Großer ;)

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 18:07 von gelöschter User

Im Multipalyer läuft es auch über Hosts.

Das war doch das große Theme vorm Black Ops 2 Release, alle haben kritisiert, das 3arch wieder auf Hosts setzt

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 18:20 von Inception_Interceptor

Zombiemodus=ein Spieler ist Host
Multiplayer=Server

Punkt.

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 14:14 von SHOKKERZ91

Das Spiel läuft im Multiplayermodus über Server, du wirst zufällig irgeneinem Server mit einer möglichst guten Verbingung zugeteilt. Es liegt an dem Server wie dein Ping ist. Das es nicht über Hosts läuft ist schon daran zu erkennen, dass du NIEMALS eine Hostmigration in Black Ops 2 auf dem PC erleben wirst. (Im Zombiemous sieht es da schon anders aus)

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 15:03 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)