Laggt Skyrim öfters ? (Skyrim)

Hallo :)
Ich will mir Skyrim kaufen, aber ich habe vor ca. 1-2 Jahren mal gehört dass Skyrim sich öfters aufhängt oder Laggt. Und meine Frage ist jetzt, ob Skyrim Laggt oder sich manchmal aufhängt, oder ob das Gepatcht wurde.
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:28 von xlXEpicG4MERXlx

8 Antworten

Durch die Patches ist es eher schlimmer geworden...
Aber nya, soooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Mein Tipp: Leih dir das Spiel aus und spiel mal einen Tag, dann siehste ja, was dich erwartet (auch was laggs/Freezes betrifft).

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 22:50 von Fable_2

Bevor du dir Skyrim holst warte bis die Legendery Edition kommt und kauf sie.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 23:00 von bengi

"bengi"
und was soll dies ändern die Legendery Edtition ?

das kann ja wohl nicht dein ernst sein oder ? das diese version dann ohne prob. läuft.

habe Skyrim lange nicht mehr gezockt und deshalb habe ich es wieder mal eingeschoben und angezockt. OMG ist ja voll die Schei...
kannst nicht mal mehr Tauchen gehen oder nur so ins wasser, da sich sonst die kiste aufhängt. klar habe ich ein grossen speicherstand von etwa 16MB, aber das kann es nicht sein und es wars auch nie.

wenn du echt Skyrim zocken willst musst du mit solchen sachen leben und kannst den Noobs von Bethe... ein dank sagen.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 06:26 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bengi geht's darum dass auf dieser wahrscheinlich alle Add-ons vorhanden sein werden...

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 08:19 von derschueler

Bei mir laggt oder hängt sich das Spiel nichtmehr auf seitdem ich das automatische Speichern ausgeschalten habe.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 15:57 von Falko7114

"kannst nicht mal mehr Tauchen gehen oder nur so ins wasser, da sich sonst die kiste aufhängt. klar habe ich ein grossen speicherstand von etwa 16MB, aber das kann es nicht sein und es wars auch nie.
"
1. Schmeiß den Patch runter und hau ihn wieder drauf.
2. He, ja klar ~rolleyes~

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 18:02 von Fable_2

Bei mir hängt es sogut wie nie und daniel dann musst du deine PS3 besser behandeln!
Wenn man die automatische Speicherfunktion ausschaltet hängt es nie, ausser vielleicht wenn mal 20 gegner auf einmal kämpfen und selbst dann is es noch erträglich.

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 19:50 von Son_Toni

:D

Und Gras ist blau, der Himmel lila und ich hellgrün.

Die Autosaves auszuschalten ist der erste Schritt den man unternimmt um den BS-Bug zu entkräften.
Nur leider reicht das irgendwann auch nicht mehr.

Lags und freezes sind die Folge.
UN-UM-GÄNGLICH!

Irgendwann erwischt es jeden. Ob früher oder später hängt vom Glück/Pech des jeweiligen Spielers ab.

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 19:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)