rathalos rüssi armschienen (MH 3 - Ultimate)

was brauch ich um die armschienen bei der rathalos rüssi freizuschalten. hab schon alle anderen rüssi-teil(kopf, brust, bein und fuß) außer die armschienen. mit der frage meine ich zum craften und um sie im crafting-scren sehen zu können. falls einer sagt mit der platte schaltest du die frei, nö, da ich für die beine eine brauchte und verbaut habe(hab keine mehr, als info)

schonmal danke im voraus ;)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 00:49 von brudertobias

2 Antworten

Dir fehlt der Rathalos-Schweif oder das Rathalos-Mark.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 01:56 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
schön wäre es noch, wenn dabei stehen würde, für welchen rank, das es vom rathalos eine low rank, eine high rank und eine G rank rüstung gibt...

low rank: Rathalos-Schweif x1, Rathalos-Kralle x1, Rathalos-Mark x2, Drachenit_erz x3

high rank: Rathalos-Schuppe+ x4, Rathalos-Kralle x2, Rathalos-Schweif x1, Feuerzellenstein x2

g rank: Rathalos-Scherbe x4, Rathalos-Reißer x2, Rathalos-Peitsche x1, Allfeuerstein x2

Ich gehe mal davon aus du meinst die low rank rüstung aber naja... der vollständigkeit halber.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 02:00 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)