Talentpunkte-Verteilung und mehr... (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal :-)

Also ich weiß noch nicht sorecht wie ich meine Talentpunkte verteilen soll,weil ich hab jetzt neu angefangen und wollte es jetzt gezielter verteilen.
Also meine Berufsentwicklung hab ich mir so vorgestellt:
Ich: Barde -> Paladin
Gefährte 1: Priester -> Weise
Gefährte 2: Kampfkünstler -> Gladiator
Gefährte 3: Dieb/Krieger ->Schwertmagier/ oder was anderes
(kann mich bei beiden noch nicht entscheiden,da könnt ihr mir auch noch helfen,letztes mal war es mit Krieger sehr unausgeglichen...)

Und ja vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben :-)
Ich hoffe diese Frage ist nicht zu schlimm...
und das diese nicht schon mal gestellt wurde hab leider nichts gefunden

Schonmal danke fürs lesen ;-)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 09:25 von gelöschter User

5 Antworten

Talentpunkte: bei Barde auf Schwert, bei Kampfkünstler und Priester würde ich auf das individuelle Talent setzen (bzw. kampfkünstler: Kampfstab).

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 11:09 von saggitar

dankeschön werde ich beherzigen :-)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 11:21 von gelöschter User

Wenn die Berufungen die deine Charaktere zunächst haben sollen, auch weiterhin Auswirkungen mit sich bringen sollen, solltest bzw. musst du das unterste bei jeder Klasse zuerst skillen.
Zusätzlich würde ich beim Barden und Krieger das Schwert leveln, und möglichst dafür sorgen dass der Gladiator auch ein Schwert tragen wird.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 14:33 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn du den Kampfkünstler zu nem Gladiator machen willst würde ich die Talentpunkte in das unterste Talent setzen, aber nur bis er "Konzentrieren" kann.
Danach würde ich die Punkte bei ihm sparen, bis er 100 hat um das Schildtalent auf 100 zu setzen, dass er einen Schild als Gladiator tragen ;)

Bei den Anderen kann ich dir net wirklich Tipps geben, weil ich mein Team bis auf den KK anders aufgebaut habe ;)

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 15:30 von Jonnie-12

@Jonnie-12 des gleiche hab ich mir auch gedacht :-) ich schau dann wie ich es bei den anderen mache ;-)

danke für die anderen Antworten

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)