Hat jemand mal einen Tip? (MH 3 - Ultimate)

Ich schaffe den Alatreon einfach nicht. Alle anderen Monster inklusive Mirales stellten kein Problem dar, aber der ist scheinbar wirklich gut. Eigentlich dachte ich, mit Dios- Rüstung (Drachenabwehr mit Deko auf 20, Feuer 20, Donner 0) und Dios- Moph- Axt gut bedient zu sein. An der Eisschwäche kann es nicht liegen, damit hat er mich noch nie getroffen.

Hat jemand eine guten Tip hinsichtlich Rüstung und Waffe für eine Schwertkämpfer?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 09:59 von so(c)ke

3 Antworten

Ich würde dir die Dios Morph Axt empfehlen, weil du mit der auf jeden Fall ordentlich austeilen kannst.
Aber man kann den Alatreon eigentlich ziemlich gut mit dem Kelbi Bogen zerstören. (ca. 10-14 min)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 12:17 von Rayne1337

Die Axt hat mir bislang noch nicht wirklich geholfen. Der Bogen... meine Fähigkeiten als Schütze sind äußerst begrenzt... meine Ausrüstung noch mehr.

Trotzdem Danke!

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 13:30 von so(c)ke

Ich habe den Alatreon noch nicht, habe ihn aber unzählige male in Portable 3rd mit der Axt gemacht. Die Diosaxt sollte eigentlich reichen. Ich denke mal nicht das der Alatreon sich großartig geändert hat, also empfehle ich dir mit der Axt immer zu versuchen mit dem Schwert Modus den Kopf zu treffen, wie mit einem Hammer. Du kannst auch einen Hammer nehmen, wenn du damit auch ein bisschen Spielen kannst. Es wird ein bisschen Übung erfordern aber so schafft man ihn ganz gut.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 21:45 von thorkturas

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)