Kann mann die Egosicht der Spielfigur verändern? (Skyrim)

Hallo Leute, ich spiele keine Spiele im Egomodus! Nun habe ich gehört das man diese bei Skyrim ausschalten könnte. Da mich dieses Spiel schon sehr reizt zu spielen nun meine Frage: Ist es tatsächlich möglich denn Egospielmodus zu deaktivieren, so das ich die komplette Figur sehe und nicht nur ihre Arme und Hände.
Danke für eure Antworten schon mal im vorraus.

A.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 10:05 von Angy69

2 Antworten

Ja, das ist natürlich möglich. Falls du auf der XBox360 spielst, musst du dazu nur den linken Stick gedrückt halten und kannst währenddessen mit dem rechten die Sicht einstellen :)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 10:22 von Sammi94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...afaik...

...den rechten (oder linken?) Stick drücken... -> 3rd Person

Mit der Vorgehensweise aus A#1 kannst du die Entfernung von Kamera zu deiner Schulter einstellen...

Man "kann" das ganze in 3rd Person spielen, ja. Allerdings isses nicht drauf ausgelegt und in Höhlen oder anderen engen oder niedrigen Korridoren kann dir das ganze schonmal ordentlich aufn Sack gehen...

Wenns dich nich stört ab und zu der "übersicht" halber in die 1st Person zu wechseln, nur zu.
Ich spiel auch gern so dass ich meine Figur sehen kann... nur wird's mit der Zeit einfach zu unpraktisch...
Auch vom Zielen her. Mit Schwertern haut man gern daneben und das Zielen mit Magie ist ... ungewohnt... solang man sich nicht an die Position des Fadenkreuzes gewöhnt hat.
Das ist MEIN Problem mit der dritten Person. Man kann sich bestimmt dran gewöhnen, aber ob sich das lohnt sei mal dahingestellt...

Weißt du... sowas hier zu fragen is relativ sinnlos wenn du an Fanboys gerätst die ihre "Religion" verbreiten wollen...
Allerdings auch gerechtfertigt, da in Gameplayvideos und LPs kaum so gespielt werden wird, wie du es gern hättest... und ich keine objektive Kritik wüsste die auf sowas eingeht.

-> Legit Question^^

Hoffe mal das hilft dir weiter~

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 13:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)