Jo Leuteee (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich bekomm heute das Spiel und weiß,wen man als Pokemon spielen kann.Ich entscheide mich zwischen Serpifeu,Floink und Milza.Habt ihr Rat?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 10:08 von Demoon

6 Antworten

Ich würde als anfangs Pokémon Milza und als zweit Pokémon Floink nehmen. Denn Milza lernt früh die Attacke Doppelhieb die sehr stark ist (vor allem in verbindung mit den Attacken Drachentanz oder Schwerttanz). Floink ist gegen später in der Story sehr nützlich

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 12:32 von Starkjller

Milza und Floink sind die stärksten , falls du was defensiveres haben willst , dann nimm Serpifeu

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 12:50 von 7Shadow7

Shadow ist Serpifeu auch Angriffstark?

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 13:10 von Demoon

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
im Verlauf der Story ist Serpifeu echt stark, später ab der Entwicklung merkt man das mein partner (Flambirex) stärker als ich ist.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 14:00 von 7Shadow7

Da muss ich 7Shadow7 recht geben, da ich denke, das er die gleiche Kombi wie ich, nähmlich Serpifeu und Floink genommen hat.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 15:03 von Ark-Genesis

Nope, Serpifeu hat angriffsmäßig nicht allzu viel zu bieten, was auch am Moveset liegt, das ziemlich einseitig ist. Das macht auch die Defensive nicht wett.

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 22:24 von Guardevoir777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)