Vergessen zu Fragen (Lego City - Undercover)

Hallo und Entschuldigung ich habe gestern meine zweite Frage vergessen, die ich mit hin schreiben wollte , aber die passte nicht zum Thema. Und die lautet so: Kann man auf der WiiU auch Spiele der Gamecube, z.b. Simpsons Hit and Rund , durch den Nintendo E-Shop herunterladen. Ich frage Dies weil ich nie ins Internet komme , und Dafür muss ich meine WiiU wo anderes hinstellen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 11:13 von pattipu

2 Antworten

Paßt auch nicht zum Thema :-)

Antowort: Nein
Gamecube-Spiele gibt es aktuell nicht für die Wii-U und sind bisher auch nicht angekündigt. (Abgesehen von der Portierung eines GC Zelda Spieles)

Aktuell kann man bezüglich der alten Konsolen also nur Wii-Spiele direkt vom Datenträger bzw. vom Wii-Shop (nicht e-Shop) spielen oder über die Virtual Console ein paar wenige Spiele vom NES und SNES.

Aus dem Grunde steht bei mir neben der Wii-U auch der Gamecube und ein N64. Ein gebrauchter Gamecube+Controller+Spiele sollte ja inzwischen auch erschwinglich sein.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 12:08 von Wombatus_Urbanus

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
das ist sehr schade
aber danke

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 16:29 von pattipu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)