Hilfe für Magisches Kraftfeld/Barriere (Risen)

Wo finde Ich Magisches Kraftfeld/Barierre Zerstören?
(Cyrus hatt keins für mich)
Egal wie teuer...

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 11:40 von zocker100000

6 Antworten

Kommt drauf an, welches du meinst. Blau oder rot?
Die gegen die blauen bekommste erst sehr spät (weil du die auch erst zu diesem Zeitpunkt brauchst) ~spoiler~ unten im Vulkantempel durch eine Rune. Die kannste entweder direkt nutzen, oder Schriftrollen daraus anfertigen und die nutzen.~spoiler~
Die gegen die roten bekommste bei der Quest, in der du Eldric suchen sollst. ~Spoiler~ Wenn du dich von Rufus zum Gefängnis hast bringen lassen, dann klickst du die Barriere an (wichtig!) und gehst zu Cyrus. ~spoiler~

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:58 von Fable_2

ich weis aber ich hab mich mit dem goto cheat zu Eldric gecheatet und jetzt gieb Cyrus mir keine...
aber trzd danke

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 21:48 von zocker100000

Ich hab des spiel auch schon durchgespielt aber ich veruch mich jetzt als Bandit und deswegen das cheaten^^

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 22:10 von zocker100000

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Deinen letzten Satz versteh ich nicht... Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 17:33 von Fable_2

egal
ich muss eine magische baierre zerstören...

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 14:00 von zocker100000

give_it_scr_redbarrier (oder so ähnlich) in der konsole ein. du kannst auch autovervollständigen mit Tab (also einfach nur bis red schreiben, dann Tab)

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 15:34 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)