Slytherin Schlafsaal (Lego Harry Potter)

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt was die Levels angeht jetzt suche ich noch die restlichen Dinge in Hogwarts wie rote & goldene Steine. In den "Tipps & Cheats" steht, dass im Slytherin Schlafsaal noch ein roter Stein wäre. Das Problem ist nur wenn ich vom Tropfenden Kessel aus wieder nach Hogwarts zurück kehre und in den Vorraum des Slytheringemeinschaftsraumes bin wo 4 Gullideckel sind vor dem eingang zum eigentlichen Gemeinschaftsraum, komme ich nicht durch den Durchgang zwischen den beiden Schlangen an der Wand. Es ist so als würde ich immer gegen eine unsichtbare Wand laufen ich kann einfach nicht weitergehen. Jetzt ist meine Frage: Wie komme ich in den Slytherin Schlafsaal? Gibt es vielleicht noch einen anderen (Weg)?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 13:09 von HarryP4

3 Antworten

Update: Ich habe mich auch schon in einen Slytherin verwandelt funktioniert aber auch nicht. Und das Tor ist offen ich komme bloß nicht weiter durch in einen neuen Raum.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 13:15 von HarryP4

hat sich schon geklärt ;)

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 14:06 von HarryP4

das problem hab ich auch. wie kommt man denn nun in den raum?

Antwort #3, 11. August 2014 um 14:46 von matze0815

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)