Spielsynchro Warte einen tag (Pokemon Schwarz)

hi leute
ich kann irgendwie net mehr ein pokemon einschlafen lassen,immer wenn ich in spielsynchro gehe wi-fi connection erfolgreich steht da:
,,warte einen Moment"bzw.,,die spielsynchro muss ernergie laden,warte einen tag"und hab schon den 2.tag gewartet aber es funktioniert net mehr.
dies könnte vielleicht der grund sein,denn ich hab die uhrzeit und auch den datum um 1,2 tage verändert?wenn das der grund ist,wann kann ich dann endlich weiter spielen
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 13:42 von gelöschter User

4 Antworten

wenn ich mich nicht irre, sollten alle funktionen einwandfrei funktionieren, sobald du exakt 24 stunden gewartet hast...

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 17:55 von Dusclops

ohne zu spielen und ohne ständig ins spielsynchro nachzuschauen oder darf ich alles machen?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 18:49 von gelöschter User

wenns dir spaß macht kannst du die ganze zeit damit verbringen nachzugucken, obs tut

ansonsten: trainier deine pokes, mach die story weiter oder mach was auch immer

wenn sich in 24 stunden nichts tun sollte, kannst du ja nochmal schreiben

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 18:58 von Dusclops

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok funktioniert wieder danke

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)