Stadion (GTA San Andreas)

Ich Hab fast 100% aber mir fehlen noch die Stadion Neuemissionen. Ich kann sie gar nicht und bittttttttee um Hilfe!

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 14:13 von starfreak1

2 Antworten

hmm das ist bei mir jetzt schon eib bisschen länger her aber wenn ich mich recht erinnere ging die mission mit dr chaos derby kiste relativ einfach wenn man sich die ganze zeit bewegt und immer die reperaturteile da aufhebt , dann die challenge mit den sanchez wo man so art motocross rennen macht : dazu kann ich nur sagen das man einfach fahren sollte und möglichst wenig fehler machen dann müsstest du es schaffen. bei der letzten challenge wo man die lichter einsammeln muss kann ich nur sagen das du versuchen solltest zuerst die grünen einztusammeln und dann an die orangenen bzw. roten gehen solltest weil man dafür länger brauchen könnte.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:32 von pascal1112

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und was sollte ich bei dem Rennen mit den 8 Runden machen (mit Auto)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 17:15 von starfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)