komme nich weiter :_( (Pokemon Heartgold)

Ich muss nach Marmoria City aber ich muss doch das wilde Relaxo wecken.
ich habe alles gemacht aber es geht einfach nicht weiter ich weiß nur ich brauche Flöten musik wie krige ich die und wo?
Und dann muss ich durch die Digda's Höle oder?, nur um sicher zu gehen.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 15:01 von Nicholas10

10 Antworten

Ja, das ist der richtige Weg.
Besuche mal das Kraftwerk, Azuria City und Lavandia City in dieser Reihenfolge und vergiss nicht, mit allen zu sprechen.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 17:03 von cs24

ja aber ich krige dauernd zu hören das ich ein zusatz gerät brauche um Poke-Flötenmusik zu empfangen zu können.
wo gobt es das ?

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 06:35 von Nicholas10

...in Lavandia ist ein Radioturm...

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 09:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja und ?
damit kann ich nix anfangen das weiß ich ja.
es geht mir ja um die Poke-Flöten musik.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 16:51 von Nicholas10

-.-

Darin schonmal mit Leuten gesprochen du Genie?
NACHDEM du das Kraftwerk repariert hast?

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 18:23 von derschueler

Selbstzitate FTW
"...und vergiss nicht, mit allen zu sprechen."

Möchtest du, dass ich dir ein ein Link zu einem Video zeige, wo jemand das Schritt für Schritt erklärt und dir zeigt, wen man einzelnen ansprechen muss?

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 19:10 von cs24

ja das wäre sehr nett

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 20:49 von Nicholas10

...um Himmels Willen... -.-

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 21:49 von derschueler

Sagen wir es mal so: Ich habe mit der Antwort "nein" gerechnet.
Immerhin ist Relaxo das einzig "schwere" Rätsel, wenn man das den Rätsel nennen kann, im ganzen Spiel.

Und aufzugeben, ohne die Mindestanstrengung mit Leuten zu plappern, klingt das einfach nur... ähm... schwach?

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 10:20 von cs24

Weist ich habe es hingerigt da ich es geschaft habe häte die Frage heißen müssen(wie benutze ich das zusats gerät RICHTICH) den ich fragte denn alten Mann in Viola City ich habe jeden Tpyi in Kanto und Johto gefragt!
Er sagte was ganz entscheidendes denn ich wuste nich das man das selber bewegen kann denn empfenger des Radio's ! -_-
denn ganz oben Empfengt man Die POKE-FLÖTE.
ich bin so dumm
Es tut mir leid ihr wustet ja nich worum es geht ich hoffe ihr habt's jetzt ferstanden worum es mir ging.
Sorry !
:-(

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 17:26 von Nicholas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)