Lebenswunsch!?!?! (Sims 3)

hey ihr, also mein Sim hat sich bereits seinen Lebenswunsch erfüllt und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das er nun nen neuen bekommt, sodass ich trotzdem weiterspielen kann :D

DANKE schon mal im Voraus :D :****

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 15:18 von Lena0608

7 Antworten

Ich kenne zwei Möglichkeiten:

Mit der Lebenszeitbelohnung Lebenswunsch ändern kannst du deinen aktuellen Lebenswunsch ändern. Sie kostet 10.000 Lebenszeitpunkte.

Oder wenn du keine Lebenszeitpunkte ausgeben willst, kannst du einen Cheat benutzen: testingcheatsenabled true.
Aktivieren den Cheat und klicke mit Strg und Shift auf den jeweiligen Sim, um in den Erstelle-einen-Sim-Modus zu kommen. Dort kannst du den Lebenswunsch (und alles andere) ändern.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 16:50 von Jusi4

supiii Dankeschöööön, aber mein arschloch von SIm ist grad gestorben weil er seine blöde stereoanlage reapieren wollte und ich grad weg war xDD naja pech gehabt aber nun weiß ich wenigstens wies geht :D

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 22:47 von Lena0608

Sehr gern! :)
Das mit deinem Sim tut mir leid. Aber du weißt, dass Geister auch Lebenswünsche haben?

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 23:08 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wo ist shift

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 16:47 von Dolly101

über der linken strg taste

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 19:04 von dagdelen

Das mit dem testingcheatsenabled true cheat... Du brauchst nicht strg und shift gleichzeitig zu drücken. Shift taste reicht.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 19:06 von dagdelen

Stimmt, dagdelen. Ich war mir nicht mehr sicher, welche von beiden Tasten. Also danke, jetzt weiß ich's.

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 19:44 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)