Oger-Häuptling (Dragons Dogma)

Ich soll 5 von den genannten Gegner beseitigen.

Nun laufe ich bereits um das 6. mal durch den Dungeon und habe erst 2 Stück getroffen.

Gibt es eine Stelle, wo sie häuftig spawnen, Köderfleisch hätte ich genug falls ich das benötige ;)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 15:30 von Lufia18

4 Antworten

Ich locke sie immer mit Köderfleisch an wenn ich zur Festung des Andenkens laufe, dort die kleine Brücke nachdem ich die Untoten besiegt habe.

Ansonsten erhöhst du deine Chance je tiefer du bist und je mehr Gegner du an einer Stelle getötet hast.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 15:34 von watchmen

Auf welche Gegnerleichen reagieren sie denn besonders?

Garms sind ja auf Koboldfleisch scharf.
Verfluchte Drachen stehen auf Drachenfleisch.
Die einzigen denkbaren Gegner wären in meinen Augen die Eleminatoren oder?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 15:36 von Lufia18

Bei mir klappen die großen Spucker-Untoten.
Aber versuch es bei der Brücke da es bei mir immer an der Stelle klappt.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 15:41 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke, der Tipp war Gold wert.

Bin hingelaufen, habe Köderfleisch an besagter Stelle genutzt, den Häuptling gerufen und gekillt, raus gelaufen und wieder rein.

Das ganze 3x erledigt und somit die Quest geschafft.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 15:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)