Battlefield 3 M5K freischalten (BF 3)

Ich würde gerne wissen, wie man die Waffe M5K freischaltet. Ich habe auf mehreren Webseiten gelesen, dass es einen Auftag gibt, unter die Top 5 der Spieler im Modus "Waffenmeister" zu kommen. Ich habe das DLC "Aftermath", in diesem gibt es auch den Modus Waffenmeister, jedoch keinen Auftrag für die Waffe. Ich weiß nicht, ob die Waffe bei diesem DLC überhaupt dabei ist; das ist auch zum teile meine Frage.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 15:49 von Vampii

4 Antworten

Der Auftrag befindet sich im Map Pack Close Quarters, sowie auch der Modus Waffenmeister und M5K.

Die M5K kannst du erst nach der Freischaltung von der SPAS-12 freischalten.

SPAS-12:
- 20 Kills mit Pistolen
- 20 Kills mit Schrotflinten

Danach folgt der Auftrag von der M5K:
- Erledige die Top 5 in Waffenmeister
- 100 Kills mit Maschinenpistolen

Danach hast du die M5K

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:23 von gelöschter User

Im DLC Aftermath gibt es auch den Modus Waffenmeister, kann ich die Waffe dann trotzdem freischalten? Oder brauche ich dann dafür das Pack?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 21:46 von Vampii

Also die Antworten im Internet sind zweigeteilt. Auf manchen Seiten steht der Modus Waffenmeister unter Aftermath, auf anderen unter Close Quarters.

Da aber immer die Aufgaben für einen Auftrag vom gleichen DLC kommen, denke ich dass der Modus zu CQ gehört. Aber du brauchst sowieso CQ damit du die M5K erhalten kannst

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das mit Aftermath und Waffenmeister hängt so zusammen, dass man den Modus auf den Karten von AM und CQ spielen kann. Gekommen ist er aber mit CQ

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)