Seltsamer Bug ?!? (Oblivion)

Als ich gestern oblivion startete und spielen wollte, kam ich nicht ins Hauptmenü, sondern startete mit einem Charakter namens Bendu olo und war in einem Ayleiden-brunnen westlich von einer Ayleiden-Ruine, südlich eines Rumareseeausläufers (Der See der um die Kaiserstadt herum ist). Wisst ihr was man dagegen tun könnte?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 15:50 von Fabian971

7 Antworten

Joh,

da solltest du mal alle installierten MODs bei dir deaktivieren und dann nochmal testen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 14:14 von JCDenton

Ich hab jetzt alle mods deaktiviert, aber es passiert immer noch, das ich dort spawne statt im Hauptmenü zu landen

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 15:14 von Fabian971

Hmmmm...

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 15:18 von Anni195

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

dann würde ich eine Neuinstallation empfehlen, vorerst ohne MODS.
Dann Probieren.
Wenn das funst MODs drauf und erneut probieren.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 16:55 von JCDenton

Hab ich auch schon probiert 3 bis 4 mal

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 22:40 von Fabian971

Joh,

dann fällt mir noch ein, ob dein Oblivion gepatcht ist. Wenn nicht nachholen und zwar hier:
>> https://drive.google.com/folderview?id=0B_ic0AE... <<

Saugen und installieren ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 08:25 von JCDenton

1.2.0416 stand im hauptmenü bevor der bug auftrat

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 13:47 von Fabian971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)