Unlicht (Pokemon Schwarz 2)

Könnt ihr mir alle Unlicht Pokémon sagen?Und wenn es geht noch alle Pokémon ohne Schwächen.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 16:21 von kBoy8813

20 Antworten

http://pokewiki.de/Unlicht_(Typ)

die einzige kombination, die keine schwäche hat, ist Geist Unlicht, also zobiris und kryppuk
deren werte sind nicht bombe, dafür haben sie eben keine schwächen.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 16:35 von Dusclops

Ohne Schwächen: Zapplarang, Kryppuk, Zobiris

Unlicht: http://www.bisafans.de/pokedex/listen/_typ_unli...

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 16:35 von flubbiflubflub

stimmt ja, zapplarang, aber nur wegen schwebe...

die werte an sich sind aber auch nicht besser :/

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 16:39 von Dusclops

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja, das ist der Nachteil der Pokemon ohne Schwächen. Aber stell dir mal ein Pokemon ohne Schwächen und mit guten Werten vor. :P

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 17:01 von Kakashi0405

Mein Ziboris und Kryppuk sind auf Lv.100 und haben gute Werte.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 17:06 von kBoy8813

zobiris lohnt sich nur mit der fähigkeit strolch, seiner traumweltfähigkeit, da die werte allein zu schlecht sind. mit verhöhner, genesung und irrlicht sieht das gesamtbild schon besser aus http://www.smogon.com/bw/pokemon/sableye

kryppuk ist da ein bisschen facettenreicher: http://www.smogon.com/bw/pokemon/spiritomb

falls du planst, ein zapplarang zu trainieren: http://www.smogon.com/bw/pokemon/eelektross

erfordert ein bisschen englisch, aber man gewöhnt sich schon dran ;)

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 17:12 von Dusclops

ZO BI RIS, nicht
ZI BO RIS.

MAN.

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 17:12 von flubbiflubflub

ach ja, und Lv.100 ist kein synonym für gut, das haben viele gamer leider noch nicht begriffen, abgesehen davon, dass durch IR-kämpfe der level eh überflüssig geworden ist

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 17:15 von Dusclops

"Mein Ziboris und Kryppuk sind auf Lv.100 und haben gute Werte."



Liegt eher daran, dass du keine Ahnung hast, was gute Werte sind XD






IR?

Hast du keinen Router? . _."

In DPP wurde Pokemon auf 100 sogar hochgestuft^^

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 17:40 von Eindeutig_Raupi

hehe wenn man gewisse experimente mit seinen spielen macht, dann kann man nicht mehr ohne weiteres online zocken xD

daher spiele ich häufig PS. PO finde ich doof (frag nich warum)

ansonsten geh ich auf veranstaltungen (pokeday) auf wildfremde leute zu und fordere sie heraus *mütze umdreh ash ketchum style*



wobei... doch, mit meiner noch nicht verschandelten schwarz 2 edition könnte ich online, habs aber noch nie probiert, danke, dass man mich daran erinnert :D

Antwort #10, 27. Mai 2013 um 17:48 von Dusclops

Inwiefern verschandelt? :D Führ das doch mal bitte etwas genauer aus...oder wirst du dann hier gesperrt, weil du uns auf falsche Ideen bringst oder wie? :D

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 18:02 von Kakashi0405

"hehe wenn man gewisse experimente mit seinen spielen macht, dann kann man nicht mehr ohne weiteres online zocken"

Was verstehst du unter "experimente"?
Frierst du sie ein? :D

______________________

Fürs Protokoll! Und ich hoffe damit kapierst dus endlich!

ZOBIRIS ist von den Werten her schlecht. Mies. "Unter aller Sau" wenn man will!
Das einzige was es spielbar macht ist "Strolch".

Kryppuk is bisschen besser aber auch nich das gelbe vom Ei.
______________


Zapplaran spielt in ner ganz anderen Liga wenns um die Stats geht!. Es ist bulky, hat gute offensivwerte aber is halt langsam.
-> NICHT schlecht!
______________

Ohne Schwäche =/= gut

Ich hab ein Team das sich darauf spezialisiert Noobs mit solchen strategien zu bestrafen. Selbst Dinge mit Wunderwache werden gesteamrollt (was wirklich nicht schwer ist...).

Wenn du wissen willst, was von deinen Pokes "gut" ist, spiel gegen mich.

Alles das den Kampf übersteht, ist "gut".



...isses unangebracht mich so irritieren zu lassen? ó_Ò

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 18:07 von derschueler

nicht so laut, sonst werde ich noch eingeknackst xDDD

______________

"Zapplaran spielt in ner ganz anderen Liga wenns um die Stats geht!. Es ist bulky, hat gute offensivwerte aber is halt langsam.
-> NICHT schlecht!"

wenn mans richtig macht ist es aber schnell weg vom fenster, denn die lala verteidigungswerte und die init können dem poke zum verhängnis werden
-> nicht schlecht, aber auch nicht top...
______________

KURZ: ich empfehle eig keinen der drei.

es gibt bessere unter den 649 pokemon

aber wenn mir langweilig wird, mache ich mir auch voll die scheißviehcher und bin stolz drauf :DDD

Antwort #13, 27. Mai 2013 um 18:52 von Dusclops

Du kannst auch deine kompletten Wi-Fi-Settings löschen, wenn du die so geraped hast.

Antwort #14, 27. Mai 2013 um 19:50 von flubbiflubflub

"wenn mans richtig macht ist es aber schnell weg vom fenster, denn die lala verteidigungswerte und die init können dem poke zum verhängnis werden
-> nicht schlecht, aber auch nicht top..."

Wenn mans richtig macht kommt es eben dazu nicht.
Du siehst, man kann von beiden Seiten ran gehen...

Antwort #15, 27. Mai 2013 um 19:55 von derschueler

Also wenn ich Bock hätte ein OU Team mit Kryppuk Core zu bauen, dann wäre es sinnvoll^^

Aber ihr solltet die Finger davon lassen...Spielt lieber Mainstream ^^

Antwort #16, 29. Mai 2013 um 19:09 von Pyton_Kage47

...okey... <.<

Antwort #17, 29. Mai 2013 um 19:15 von derschueler

Fühlst du dich jz etwa angesprochen, mein Süßer? XDD

Antwort #18, 29. Mai 2013 um 19:19 von Pyton_Kage47

...?


Well...that escaleted quickly :D

*starts building Ubers-Team with Pika-Snorlax Core* xD

Antwort #19, 29. Mai 2013 um 19:26 von derschueler

WOot?

Freut mich dich für irgendwas motiviert zu haben xD

Antwort #20, 29. Mai 2013 um 19:28 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)