Ceadeus erneut besiegen? (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich hätt mal wieder eine Frage. Und zwar hab ich vor kurzem das dorf moga gerettet indem ich ceadeus vertrieben hab. Daraufhin konnte ich die highrank quests machen und bei den 5 sterne quests konnte ich in "die letzte schlacht" noch einmal ceadeus vertreiben. Das habe ich auch gemacht! Jetzt meine Frage: um eine helios rüstung zu machen, wollte ich die quest noch einmal machen, doch ceadeus taucht nicht mehr in der map auf? Was ist da los? Was muss ich machen damit es wieder kommt? Ich bitte um hilfe, danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 16:46 von hallihallo1234567890

6 Antworten

geh einfach in das letzte gebiet,
dort wird er auf dich warten

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 16:47 von Final_Fantsy_12

Ich kann nicht in das letzte gebiet weil er doch nicht aufgetaucht ist und deshalb nicht die steine zertrümmert hat die zw. Gebiet 2 und 3 liegen => ich kann nicht mal ins letzte gebiet, habs probiert

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 16:52 von hallihallo1234567890

entweder ceadeus taucht am anfang normal auf, oder er ist schon in gebiet 3, was anderes gibts nit. wenn du ihn vertrieben hast, kannst du auch vom lager links runterspringen, statt rechts, dann landest du am ende von gebiet 2 und kannst direkt rein zur 3

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 16:55 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok, des horn is aber scho ab, muss ichs jetzt besiegen oder reicht des wenn ich schwäch und vertreib ?

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 17:20 von hallihallo1234567890

EINEN Ceadeus kann man über mehrere Quests jagen, bis er irgendwann draufgeht. Nur beim ersten mal ist er am Anfangsgebiet. Es fällt aber auch auf, dass sein Intro nur beim ersten mal kommt.
Nachdem Du den einen gekillt hast, kommt wieder ein neuer unverletzter, den du auch wieder über mehrer Quests jagen musst, außer du killst ihn direkt, was aber in deinem zustand nicht möglich ist.
Greetz

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 21:42 von JonathanXD

Grundsätzlich kann man die meisten Drachenältesten über mehrere Quests jagen, zumindest wenn man sie vertreiben kann. Ich hab einen Fatalis in MHFU mal 5 Quests bekämpft, jedes Mal nach etwa 25 Minuten ist er abgehauen. Beim 5. Mal hab ich ihn dann innerhalb von 6 Minuten gekillt. (Ich weiß ziemlich schwache Leistung, war aber mein erster Fatalis). Oder Teostra war auch 2 bis 3 Quests, Kushala Daora und Lunastra auch. Nur Yamatsukami, Shen Qaoren und Lao Shan Lung gingen nicht...

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 08:08 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)