Day z kauf (DayZ)

Hi Leute hab mal ne Frage:
Momentan sieht es ja so aus das Day Z ne mod für arma II ist. Ich habe jedoch hier auf spieletipps nen Artikel gelesen in dem geschrieben wird das es ein eigenständiges spiel wird.
wie auch immer ich wollte mir das ganze früher oder später zulegen doch sollte ich warten bis Day z als eigenständiges Spiel released wird oder sollte ich mir jetzt Arma 2 kaufen?
Was geschieht mit den Acc die nun bereits via Arma 2 spielen?

Danke für die Aufklärung ^^

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 16:48 von darkyuka

2 Antworten

Naja also ich würde auf die Stand Alone version warten, es wäre unsinnig jetzt sich Arma 2 plus Addon zu kaufen nur um dann darauf die Mod von Day Z zu spielen, wenn du gegen ende des Jahres nochmal Geld für die Stand Alone version ausgeben musst.

Was mit den Accounts passiert, ist glaub ich noch nicht thematisiert worden aber nachdem die Stand Alone version ja auf eigenen Servern laufen wird, ist es denke ich naheliegend das man diese Accounts aus der Mod nicht übernehmen kann.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:20 von Playeradd86

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
K hab ich mir auch schon so gedacht.
Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:13 von darkyuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)