Ich hab da mal ne Frage: (James Bond - Ein Quantum Trost)

Beim Elendsvirtrel habe ich online gespielt. Und hinten fasst beim Meer ist eine sogenannte Vanessa in der Hütte untendrunter (So eine Art Baumhaus wo man mit einer Leiter hochklettern muss) verschwunden, dort waren aber keine Türen, Fenster oder ähnliches um dort hineinzugelangen. Sie ist die Leiter erst hoch und hat sie sich wieder an die Leiter hingehängt und war verschwunden! Naja fast verschwunden sie war in den Haus unter den "Baumhaus", man konnte ihr gewehr mit dem sie schießt noch sehen und auf der Karte von wo sie geschossen hat! Sie war aufjedenfall da drinnen!

Kann mir jemand sagen wie man da rein kommt?
Falls nötig beschreibe ich noch genauer...
---DANKE----

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 17:57 von Dolly101

2 Antworten

kann es sein, dass du mich meinst? :D

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 09:56 von vanessa_dafuq

ja ich meine dich :D glaube ich zumindest :D ich bin anna... :D
Ehm kannst du mir mal sagen wie du des machst? thx ;D
Ich hab des jetzt auch schon bei jemand anderen gesehen...
Eigentlich ist des ja sau unfair...
Aber egal...
Sag es mir bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg anna

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 13:25 von Dolly101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)