Schnell Geld verdienen in der neuen Version und mit den D-Klassen Autos, aber wie? (NfS World)

bei der Überschrift steht alles.
ich möchte schnell Geld verdienen (ca. 600.000 weil ich mir einen C-Klasse Auto kaufen möchte), aber hab nur ein D-Klasse Auto untzwar den Nissan Silvia S15 getunt. ich versuchte dieses eine vom Cop flüchten da, aber bin festgenommen worden..

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 18:15 von Sidney_Smith

8 Antworten

Am besten machts du jeden Tag die Schatzjagd und natürlich einige Rennen, gut eignen sich da die Teamfluchten. Und dann verkaufe unnütze Skillmods und Motorteile.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 18:03 von Michi96

Okay, hab ein anderen Weg hingekriegt:
Ich habe immer Team-Flucht gemacht. Aber manchmal wenn ich gewinne kriegt man ja die Karten, wo man z.B Tuningteile kriegt. die kriegt man ja in's Inventar. aber wie öffne ich das Inventar? bin neu in NFS World. hab mir ein Audi S5 gekauft, der gefällt mir.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 13:05 von Sidney_Smith

Mein bester Weg für viel Geld ist die Strecke "Main Street". Nach ein paar Runden kan man vor allem mit D-Wagen fast alle Kurven ohne Bremsen nehmen und es stellt sich eine perfekte Fahrweise ein. Man macht dann je nach Spielerzahl und Platzierung zwischen 8000 bis 12000 Credits. Zusätzlich ist die Strecke noch recht kurz.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:27 von LukP77

LukP77 aber wo ist die Main Street ich finde sie nicht ?

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 15:34 von tini1139

hallo wer möchte mit mir befreundet sein kann auch tipps geben habe jetzt auch erst mal ein nissan s15

könnt mich ja mal adden Nightstalkr23

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 20:59 von F-cK_I-aM_ShaDoW

Hey Tini

Main Street ist sehr zentral gelegen, aber halt nicht immer verfügbar. Hab einfach etwas Geduld. Schau einfach immer mal auf der Karte nach.

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 01:49 von LukP77

Hallo F-cK_I-aM_ShaDoW,
ich adde dich , wenn es dich geben würde , bin DONBOSCO11.
Brauche Tipps.
Achso habe einen Bonuscode eingelöst, damit habe ich einen A1 Clubsport Quattro bekommen
(der Code ist : AFBQ-Z46J-EXS7-T89H für intressierte).
Bin Level 12

Antwort #7, 12. Mai 2014 um 16:50 von fracht33

``Okay, hab ein anderen Weg hingekriegt:
Ich habe immer Team-Flucht gemacht. Aber manchmal wenn ich gewinne kriegt man ja die Karten, wo man z.B Tuningteile kriegt. die kriegt man ja in's Inventar. aber wie öffne ich das Inventar? bin neu in NFS World. hab mir ein Audi S5 gekauft, der gefällt mir.´´
Das Inventar ist, wenn du in den Store/Laden gehst, im Fenster rechts oben.
muss auf den runden pfeil klicken.
PS. wer mich adden will, Nickname ist GPS2014

Antwort #8, 29. September 2014 um 13:02 von GamePlayStudios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)