Heiraten (Fire Emblem - Awakening)

Kann man bei FE Awakening heiraten? Und wenn ja wie? (Chrome weiß ich schon wie aber die anderen)



DIV

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 18:29 von egopanik

5 Antworten

Man kann sowohl selbst heiraten, als auch andere verheiraten.
Es ist ziemlich simpel. Du nimmst zwei Charaktere deiner Wahl, zum Beispiel Sully und Frederick.
Bei einem Kampf lässt du sie nun möglichst oft zusammen kämpfen, idealerweise kombinierst du sie. Nach jeder Aktion steigt nun ihre Beziehung an, was du an den Herzen erkennst die erscheinen. Glitzerfelder enthalten auch manchmal ein Exra, welches die Beziehung der beiden verstärkt. Auch über die Kaserne sind manchmal solche Gespräche möglich. Ist die Beziehung hoch genug, schaltet sich ein Unterstützungsgespräch frei. Dies machst du dann einfach so lange, bis sie den S Rang erreicht haben und schon macht Frederick Sully einen Antrag. Im Anschluss wird eine Nebenquest freigeschaltet, solltest du im Spiel schon so weit sein, und du kannst das Zukunftskind der beiden rekrutieren.
Wer mit dem kompatibel ist, siehst du im Unterstützungsbildschirm.

Chrom kannst du so auch mit dem weiblichen Charakter verheiraten der dir am liebsten ist. Wenn es dir egal ist, spiel einfach weiter und er heiratet am Ende diejenige mit der er zu dem Zeitpunkt den höchsten Rang hat oder, soweit ich weis ein unbekanntes Mädchen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:58 von gelöschter User

Danke ;D Muss ich dann mal probieren ;D

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:10 von egopanik

Ich habe es nicht ganz verstanden... Kann Chrom also auch den eigenen Avatar heiraten? Ich bin etwas verwirrt... :D

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 14:02 von LiinaSchatzii

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ja, kann er

Antwort #4, 04. November 2013 um 14:11 von Khedaar

Bei mir hat Chrom auch mich geheiratet! Ich dachte, das wäre immer so, dass Chrom (wenn man einen weibl. Chara hat) den automatisch heiratet.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 14:34 von SailorCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)