Legendäre Beute Zwerge spawnen nicht (Borderlands 2)

Hi Leute, brauch echt Hilfe. Also ich wollte einen Glitch ausprobieren der nicht funktioniert hat, dann habe ich gelsesen das wen man in der System-cach irgendwelche Daten löscht, Updates gelöscht werden und man dan den Glitch nutzen kann. Doch das hat auch nix gebracht. Aber wenn ich jetzt in Wilflife... Die Zwerge farmen will spawnen keine mehr. Ich habe dieses Vorraussetzungs Quest angenommen und auch nur ein Echo Gerät aufgehoben.

Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich Bedanke mich für jede Antwort

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:07 von Darkbleadx

2 Antworten

1. die System Cache löschen ist auf der Xbox360 ;) (bin xboxer)
2. Die Ultimate Loot Midgets spawnen nur wenn du die Quest Risiken und Nebenwirkungen angenommen hast. erst dann spwanen die Beute Zwerge in den Kisten und du musst in dem Ultimativen Kammer Mode sein sonst gehts nicht.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 09:58 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
1. ok LOL

2. Das quest habe ich angenommen und nur ein Echo Gerät aufgehoben, und ich spiele auf Ultimativ.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 11:29 von Darkbleadx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)