Schwarze Ritter (Dark Souls)

Kann ich die Lanze von dem schwarzen Ritter im finsterwurz-Becken auch noch wo anders drohen oder is die weg, weil ich haben schon getötet...
Ach ja kann mir eingereicht Time oder ne Rüstung sagen welches schnell und einfach für dark souls Verhältnisse zu bekommen ist welches gegen Flüche hilf( ich hasse Frösche ... ). Bin grad am Ziegen Dämon vorbei und grad in der Schandstadt falls das hilft wollt nämlich zum aschesee und diese Frösche...
Thx fürs Antworten

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:07 von scorpionv33

6 Antworten

Die hellbarde von dem kann noch einmal droppen im grabmal der riesen (tomb of giants) wenn dus in englisch kennst sonst kann man die nur mehr ganz am schluss vorm endboss farmen und ne richtige rüstung gegen fluch gibts glaub ich nicht was ich jetz weis aber einen ring aber den zu holen ist ein suicidlauf der liegt in den new londo ruinen aber ka gerade wo genau hoffe konnte hiermit helfen :)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:28 von Valkyrion1993

Was Fluchresistenz angeht gibt es da das Antiquated Set (zu bekommen im Darkroot Garden) und das Crimson Set (zu finden am Ausgang von Schandstadt)
Alternativ kannst du auch deine Menschlichkeit erhöhen, schon wenige Menschlichkeit boosten deine Curse Resistenz deutlich.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:56 von Schattenmensch

Der fail is ich hab den mir schon geholt der is aber nicht in meinem invi drinnen und ich war deswegen noch mal da aber der is weg... Kp warum

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 20:18 von scorpionv33

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Rüstung von Ritter Lautrec hat glaub ne große Fluchresistenz

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 21:42 von MC_RABBIT

Weis einer was wegen dem Ring wieso der weg is?

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 22:11 von scorpionv33

...keine Ahnung?

Vllt. hast du dich verguckt. Das Ding heißt btw "Fluchbissring".
Wie wärs, wenn du dich einfach nicht verfluchen lässt?

Klingt doof, ist aber die leichteste Variante.
Dem Nebel der Basilisken kann man leicht ausweichen (einfach... raus gehen...) und wirklich viel halten die Teile eh nich aus...

Und falls du doch verflucht werden solltest...
Geh nach Neu Londo und verhau Geister^^

...außerdem kannste dort auch schon was für später im Spiel erledigen...

Haste dann keinen Bock mehr drauf verflucht zu sein, kauf beim female undead merchant nen Leuterungsstein.
...oder bei Oswald of Carim im Glockenturm.
...oder von dem Kerl in Neu Londo.

...oder ertausch dir welche bei Snuggly.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 08:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)