Nach Update fast alles gelöscht! (Schlumpfdorf)

Hallo, ich hab am 22.5. das Update gemacht. Danach fehlten mir ganz viele Schlümpfe, Erweiterungen etc. Mein Level ist geblieben. Aber die Aufgaben die ich von den Schlümpfen bekomme, sind auf Anfang. Das heißt, obwohl ich Level 31 bin, muss ich jetzt zb ein Feld ernten, ein Haus bauen, meine Tiere sind wech, traumi ist wech :-( alles ziemlich blöd. Hat jemand einen Tipp? Danke schon mal

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:33 von Tina2206

7 Antworten

Hast Du schon mal ein Recover versucht ..?!
Wenn vor dem Update alles ok. war, dann solltest Du als Recover-Datum den 22.05. wählen ...

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:53 von Eikosaederaner

Wo mach ich das denn?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 20:00 von Tina2206

Unter:
Hauptmenü
Optionen
16x Papa-Schlumpf's Kopf antippen
Anschließend Wiederherstellungspunkt auswählen
;)

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sorry, aber ich weiß immer noch nicht wo! Erklärt es mir bitte jemand. Und zwar so, dass es ein Laie versteht. Muss ich in die App. Rein vom Handy? Oder muss ich an den PC? Die letzte Sicherung von meinem iPhone ist bestimmt schon 6 Monate her. Da hatte ich die Schlumpfis noch nicht :(
War eben nochmal schauen, jetzt hab ich NIX mehr. Nur noch eine leere Wiese!

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 20:19 von Tina2206

Nix mit Rechner oder so ...

-> App starten
-> auf "Optionen"
-> an dritter Stelle (links) ist der Kopf von Papa Schlumpf zu sehen
-> 16x hintereinander auf dessen Kopf (nicht auf das Feld daneben) tippen
... bis unten rechts im Feld statt "Support Information" dann "Wiederherstellen Dorf" erscheint - dort drauftippen.
Da wird jeden Tag gegen Mitternacht eine Sicherungs-Datei angelegt.
Nun wählst Du dann das entsprechende Datum aus, wo noch alles in Ordnung war.
In der Vorschau kannst Du das ja ansehen, bevor Du dies auswählst.

Alles klar ..?!

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 20:44 von Eikosaederaner

Boah super und vielen Dank! Meine Schlümpfe leben wieder alle. Ich dachte erst, du willst mich Hops nehmen ;-)

"Papa-Schlumpf 16 mal auf den Kopf hauen". Ja ja hab ich gedacht, du mich auch. Hörte sich ein wenig belustigend an.

Daaaaaaaaanke :-D ich freue mich und mein Leben hat wieder einen Sinn ;-)))

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 21:52 von Tina2206

Super - genau!
;D
Also - in so einer Situation unschlumpfige Witze zu machen ... da stößt selbst mein Sarkasmus an seine Grenzen! Und ich bin bestimmt nicht zimperlich ..!
%~#
So etwas machen höchstens Menschen untereinander - aber keinesfalls Schlümpfe!
;)))

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 22:00 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)