Brauche tipps! Bitte! (Dragon Quest 9)

Hey, ich brauche tipps für die paladin und gladiatoren berufsquest! wie wo was prügelknabe!? und wie mache ich das mit dem drachenhieb am besten? hab barde/kampfkünstler/priester/zauberer im team.
Danke für schnelle und hilfreiche antworten! :))

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:40 von Honeytree

2 Antworten

Für den Gladiator:
Dein Kampfkünstler sollte eigentlich das Talent "Konzentrieren" haben. Ihn änderst du in eine Berufung die mit dem Schwert kämpft, zb Krieger. Dann investierst du 3 Talentpunkte in die Schwert-Fähigkeit, das er "Drachenhieb" erlernt.
Reise nach Engelsfälle und kämpfe dort gegen Schleime, konzentriere dich mit dem Krieger/ehemaligen Kampfkünstler und setze "Aufputscher" von deinem Hauptcharakter auf den Krieger ein. Konzentriere den Krieger auf die maximale Stufe (Stufe 100 --> er wird lila) und setze danach die Fähigkeit Drachenhieb ein. Das muss man glaub 3 mal machen, dann ist der Gladiator freigeschaltet.

Für den Paladin:
Beim Paladin muss man ja die Fähigkeit Prügelknabe einsetzen. Das ist ein Talent des Kriegers in der untersten Fähigkeit. Dafür braucht man glaub 8 Talentpunkte...
Mehr kann ich dir grad ausm Stand net zur Mission sagen.
Ich hoff es hilft dir trotzdem ;)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 21:10 von Jonnie-12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke! hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 21:56 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)