Outfits? (Resident Evil - Revelations)

Gibt es ähnlich wie in Resi 5 einen wiederspielwert der Kampagne durch Symbole und neue Outfits zum freischalten?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 20:58 von Centra

1 Antwort

ja, man kann handabdrücke für waffen sammeln und neue sachen für die kampagne sammeln. da waffen behalten werden und die mods die man findet, schafft man so auch leichter die höheren schwierigkeitsgrade. und sei es blos das du die kampagne kapitel zockst um die story mal wieder zu spielen und nebenbei noch ein bischen geld für den multiplayer zu verdienen (der multiplayer ist sehr umfangreich und die meisten steigen bald von der story auf den multiplayer um wegen dem sammelfieber und leveldrang, dieser multiplayer (raubzugmodus) bietet gut spaß und anreiz für wiederholte durchgänge der 20+1 stufen, darüberhinaus gibt es die 20 stufen in 3 schwierigkeitsgraden wobei eine stufe auf jeden schwierigkeitsgrad anders aufgebaut ist, weshalb mn taktik und raffinesse jedesml umdenken muss obwohl es der gleiche level ist. (um den raubzugmodus vollständig genießen zu können muss die story abgeschloßen werden.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 10:42 von Kryos

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)