Grafik? (GTA 5)

hi leute ich hab mal eine frage und zwar wird die grafik besser sein als in gta 4 wenn ja doppelt so gut dreifach so gut ... bitte antworten !

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 21:22 von Schlaumeier007

19 Antworten

Die Grafik wird wie die auf den Bildern von GTA5 sein. Das sind Originalgrafiken aus dem Spiel der Ps3.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 21:23 von RuddiLove

also wird sie sehr gut

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 21:26 von Schlaumeier007

Die Grafik wird eine mischung zwischen Max Payne 3 und Red Dead Redemption sein.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 21:33 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ohja. Laut Rockstar soll mit der Grafik die Konsole an ihre Grenzen kommen. :) Hoffentlich wird das Spiel keine GB Bombe. xD

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 21:33 von RuddiLove

Wenn man mit dem Zug von einem Ende zum anderen Ende über 2,5 Stunden braucht, denk ich schon, dass es ne GB Bombe wird :D

PS: Die XBox benötigt vermutlich 3 CD's

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 21:46 von Adrian94___Rockstar

Die Xbox One (sehr kreativ ist der Name:D) hat auch jetzt Blue-Ray
PS.Das haben sie Sony gekauft:D

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 21:52 von MKFusionGerman

Oh man, meine Ps3 hat garnicht so viel Gb. :c Egal, wird schon klappen. :)

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 21:56 von RuddiLove

Ja aber ich glaube in Gta 5 wird es eine Für den Multi- und eine für den Singleplayer geben bei den CDs (Bei der Xbox).

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 21:57 von MKFusionGerman

MKFusionGerman da es für die X-box one nicht raus kommen wird. Ist es egal ob die x-box ein Blue ray (Sony verdint an der x-boxx mit den die haben das patent auf bleu ray) Laufwerk hat.

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 22:10 von Audiogame

Die Grafik wird so sein wie man sie auf einer Konsole erwarten kann, nichts neues... auf den Bildern sieht man ja auch was alles fehlt AA, keine dynamischen Schatten und Licht und natürlich das allgemeine Problem der sich weite die verloren geht, also was bringt einem ein schön angerichteter Teller, wenn es einem letztlich nicht Schmeckt...

Antwort #10, 27. Mai 2013 um 22:15 von olyndria

Scheiss auf die Grafik.
Mir reicht es schon wenn es genauso gut ist wie in GTA 4.
Hauptsache wir haben jetzt mehr Möglichkeiten als in San Andreas und eine grosse Map, dazu noch ne geile Story und das Spiel ist für mich perfekt.

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 22:42 von gelöschter User

Rockstargames hat im Real life mehr als 250000 Fotos gemacht und das ins Spiel eingefügt deswegen due Hammer Grafik (ka wie des geht oder wie des heist)

Antwort #12, 28. Mai 2013 um 00:10 von Mirschom4n

so was geht nicht so was macht man, Grafiken werden immer noch erstellst, die Fotos dienen nur der Vorlage für die 3D Designer, so was wird aber schon lange gemacht, dafür brauchen sie dementsprechend nicht so viele Grafiker/Grafik Artist um Konzept Designs zu erstellen... der einzige Unterschied in der Grafik ist die Polygon Anzahl die wird um weiten höher sein, aber mehr auch nicht...

Antwort #13, 28. Mai 2013 um 00:48 von olyndria

Tja soweit ich Informiert bin wird die Grafik zwar besser als GTA 4 sein jedoch nicht so hammerübertrieben Geil sein wie alle tun. Vieleicht lese ich nur von Grottenschlechten Quellen und das stimmt nicht (was jeder hofft) oder es stimmt leider doch und für mich oder für euch bricht die welt zusammen. :(

Antwort #14, 28. Mai 2013 um 01:21 von kILLer303

Hoffentlich strüzt dass spiel net ab wie fallout new vegas
Open world spiele mit vielen Details strützen auf der ps 3 ab mann weist net ob die konsol schuld ist oder der entwickler

Antwort #15, 28. Mai 2013 um 08:22 von lamba92

Natürlich geht das guck dir das video an!

Antwort #16, 28. Mai 2013 um 12:18 von Mirschom4n

*facepalm*

google mal "Aus 2D Fotos 3D Modelle generieren" dann findest du so einiges(die Technik gibt es schon seit gut 6-7 Jahren), es sind nur vorlagen, richtige 3D Modelle kann man aus Fotos nicht machen, da sie nur die Vorderseite berechnen können, also was man vorne auf dem Fotos sieht, ist also nur eine rohes 3D Model das noch bearbeitet werden muss, dient also nur der Vorlage so wie es bis heute auch noch zum größten teil Artworks tun, könnte man 3D Modelle so leicht erstellen bräuchte man keine Teuren Grafiker mehr und Animationsfilme würden nicht zich Millionen kosten und Spiele würden dann nicht nur schneller Fertig sein, sondern auch nicht mehr so Teuer werden...

du solltest dich ggf. mal darüber Informieren wie Games überhaupt zustande kommen in ihrer Entwicklungszeit...

Antwort #17, 28. Mai 2013 um 14:47 von olyndria

danke leute für die vielen antworten :)

Antwort #18, 28. Mai 2013 um 16:33 von Schlaumeier007

die grafik wird nicht so gut sein wie die auf den bilder (wegen kantenflimmern)

und vor kurzem war in russland ein presentation wo gta 5 gezeigt wurde und ein redakteur( oder wie man es schreibt) sagte in ein interview das die grafik nicht so gut wäre wie auf den screenshots aber genau so gut wie red dead redeption.

Antwort #19, 31. Mai 2013 um 14:06 von albaniaSOLDIER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)