Filmsymbole (Driver)

Also, ich bin grad dabei die Filmsymbole zu suchen, um diese Filmherausforderdungen freizuschalten.
Das klappte bisher auch ganz gut, doch ich find keine Symbole mehr, es fehlt mir nur noch 1 Herausforderung zum Freischalten, dann bekäme ich die Trophäe, dass ich alle hätte. Hab den Einzelspieler sonst zu 100% abgeschlossen.
Hab die ganze Map 3 mal dananch abgesucht, es ist aber keines vorhanden.
Hab ich nen Bug?
Hatte jemand auch schon dieses Problem?
Und kennt jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 22:01 von gelöschter User

3 Antworten

Am bessten ist wenn du noch mal grundlich suchst die meisten verstecken sich da wo die sand streck ist und manche so ser an mauer die kann mann auf der karte nich erkennen

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 06:41 von pinguinwurst23

Ich hab das Upgrade, mit dem man die Symbole sieht, egal wie weit man entfernt ist, auch. Ich müsste alle noch sehen. Bin auch auf die Map im Pausenmenü gegangen. NICHTS. Keine Einzige. Trotzdem fehlen mir welche.
Ich hab sogar in der Statistik gekuckt, da stand ich hätte 171 von den Symbolen. Es gibt aber nur 130!
Dann bin ich in die Werkstatt und hab bei dem Event gekuckt: Da stand: "Sammle noch - 120 Symbole"! Das muss doch ein Bug sein. Ich werd auf jeden Fall noch mal kucken, vielleicht gehts jetzt und ich find sie endlich, sonst start ich ein Neues Spiel Plus. Da zock ich die Story nochmal, sammel die Dinger ein und dann hat sichs!

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:19 von gelöschter User

Ok, habs überprüft: Hab einen nicht-behebaren Bug!
Mir fehlte die 1. Filmherausforderung namens "Futsch!". Das ist der Bug. Die kann gar nicht fehlen, da es die 1. überhaupt ist, die man freischalten kann, sie fehlt allerdings trotzdem. Sonst hab ich alle. Und die Symbole hatte ich auch alle.
Hab das Game jetzt neu angefangen, 10 Symbole für die 1. Filmherausforderung gesammeltz und direkt "Futsch!" gekriegt, jetzt noch die anderen...

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)