Tauschen am pc und normalen NDS (Pokemon Platin)

Ich will gerne am pc und am NDS tauschen damit ich neue oder mehrere pokemon habe aber wie kan ich das machen ? ich wollte gerne schon mal alle 3 anfangs pokemon aber ich habe nur 1 DS und keinen freund der das auch hatt ? bitte um Hielfe.

DANKE im Vorraus

euer IsaacFail

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 22:04 von IsaacFail

3 Antworten

Du möchtest vom PC zum DS tauschen?
Ja, das funktioniert. Problem an der Sache ist, dass dein PC nicht mit dem selben Netzwerk wie dein DS verbunden sein darf und dein PC darf nicht drahtlos mit dem Internet verbunden sein.
Naja, ne drahtlose Verbindung würde funktionieren, ist aber komplizierter...

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 22:48 von G3NG4R

Wie kan ich machen das dan der NDS nicht an meinen Internet angeschlossen ist oder das mit den beiden internet ? :/

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 15:40 von IsaacFail

Wenn dein PC Internet über ein Kabel bekommt (Lan Router, Modem etc) und dein DS mit nem Wlan Router verbunden ist, müsste es funktionieren. Bin mir aber grad nicht sicher, weil mein PC und mein DS beide über Wlan mit dem Internet verbunden sind. Da bekomm ich aber immer ein Fehlercode beim Verbinden.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 18:34 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)